Frage von bubigirl, 41

Kann mir jemand eine gut BB-Cream empfehlen?

Hey, Ich bin bubugirl, 14 Jahre alt und möchte jetzt anfangen mich etwas zu schminken. Ich will aber kein Make-up benutzen, etwas BB-Cream oder Puder, Maskara und leichte Farbe auf den Lippen, reicht mir vollkommen. Jetzt war ich aber heute in jeder Drogerie und ich habe die Maybiline BB-Cream nicht gefunden. Hat wer eine Alternative? Es sollte sich auf der Haut nicht schwer anfühlen und es soll auch natürlich aussehen. Vorallem jedoch, soll es für mein Alter geeignet sein und mir meine Haut nicht kaputt machen. Weiß jemand in meinem Alter was für mich? Kann ich das vielleicht auch mit Puder machen, bekomme ich dann das selbe Ergebnis wie bei der BB-Cream?

Danke im Voraus bubigirl

Antwort
von BlackRose10897, 26

Die BB-Creme von Garnier ist super, die verwende ich selbst schon seit Jahren. Meine kleine Schwester (15) verwendet die von BeBe.

Antwort
von KariYagamie, 23

Hallo,
ich benutze grundsätzlich als Grundlage eine creme von Douglas extra für junge- bzw. Jugendlichehaut. Diese ist auch nicht teuer und man kommt fast 4-5 Monate damit aus.
Danach benutze ich immer unter den Augen ein wenig conceler und danach etwas Puder.
Es fühlt sich nicht schwer an und wirkt wirklich dezent!

Kommentar von bubigirl ,

Schon die Eigenmarke,  oder?Kannst du mir bitte beschreiben wie die Verpackung aussieht?

Kommentar von KariYagamie ,

Die ist von Hildegard Braukmann und heißt Jenuses (hoffe, dass das richtig geschrieben ist) Die ist in einer weißen Dose mit einem grünen Deckel :)

Antwort
von natja0015, 25

die von garnier:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community