Frage von Neuling201, 43

Kann mir jemand eine große Zusammenfassung über die Entstehung des Buddhismus schreiben?

Ich brauche wirklich Hilfe, weil ich nicht soviel über dieses Thema weiß und finde. Ich hoffe, ich bekomme einige hilfreiche Antworten! Danke im Voraus. :)

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 24

Du findest genug Informationen im Netz. Du hast nur noch nicht genügend recherchiert.

http://www.buddha-infos.de/

Kommentar von adabei ,

http://www.lerntippsammlung.de/Der-Buddhismus.html

Übernimm aber dieses Referat nicht 1:1. Auch Lehrer finden so etwas. Die 6 wäre dann vorprogrammiert.

Kommentar von adabei ,

http://www.schule.slueck.de/ethik/buddhismus.html

Wie du siehst, gibt es zahlreiche Seiten zum Buddhismus. Und du findest nichts?

Kommentar von Pudelcolada ,

"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."

(arabisches Sprichwort)

Antwort
von Pudelcolada, 30

https://de.wikipedia.org/wiki/Buddhismus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community