Frage von Gercat, 25

Kann mir jemand eine Große Reisetasche empfehlen (Umfrage)?

Welche Reisetasche auf Amazon ist am größten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 17

Gib bei Amazon "XXL Reisetasche" als Suchbegriff ein ...

Antwort
von tigerlill, 23

Schau mal bei dem Anbieter Reisenthel...ich kann dir aber nicht versprechen..das sie überdimensionaoe Reise Taschen haben ;)

Antwort
von KickLulu, 13

Vom Aldi