Kann mir jemand eine Gitarrentasche empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten, Du gehst mit deiner Gitarre in eine Musikgeschäft und probierst verschiedene Taschen aum, indem du dein Instrument da reinpackst und die Tasche ausprobierst. Wichtige Kriterien hast Du ja schon genannt.

Meine Gitarrentasche ist von Rockbag, und ich bin mit ihr rundum zufrieden. Weil ich lange mit dem Fahrrad zum Unterricht gefahren bin, habe ich ein Modell gewählt, das Tragegurte wie ein Rucksack hat und Wasser besonders gut abhält. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie vor ein paar Jahren ca. 50 Euro gekostet. Es war nicht die Billigste (gibt auch noch teurere), aber von einer Gitarrentasche hast du schließlich jahrelang was.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

It Beat oder Match Bag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung