Frage von ichBinToll16, 112

Kann mir jemand eine genaue Reihenfolge der Star Wars Filme sagen wie ich sie gucken soll?

Ich möchte in den neuen Film, aber weiss nicht, in welcher Reihenfolge ich die alten gucken soll. Kann mir jemand eine Reihenfolge sagen? (Titel in der Reihenfolge)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceevee, 73

Guck sie in der Reihenfolge 6-3-2-4-5-1 ... das ist die Profi-Reihenfolge, die hab ich eben gerade ausgewürfelt. :)

Im Ernst, diese Frage findest du hier momentan in Massen, ich würde erst Episode 4-6 und danach 1-3 gucken. Welche Episode welchen Namen hat, steht übrigens bei Wikipedia... aber dieses Wikipedia ist auch ganz neu, das kennt noch kaum jemand...

https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars#.C3.9Cberblick_.C3.BCber_die_Filmreihe

Antwort
von alexbeckphoto, 70

warum suchst du die Antwort nicht bei den anderen Fragen zu genau diesem Thema die hier mindestens stündlich rein gestellt werden!?!

Kommentar von ichBinToll16 ,

weil in vielen nur Zahlen wie 1-2-3-4-5 oder 6-5-4-1-2-3 geschrieben wird. Was soll ich damit anfangen

Kommentar von alexbeckphoto ,

Ganz einfach:

1 =Episode 1

2 = Episode 2

3 = Episode 3

soll ich weiter machen oder kommst du selbst drauf, wie's weiter geht?

Antwort
von FaljeNieut, 87

Wie du möchtest. Entweder chronologisch (Episode 1-7), oder aber wie sie damals erschienen sind (Episode 4-6, dann 1-3 und anschließend noch 7).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community