Frage von karina354, 41

Wenn man von zuhause weg möchte und sich beim Jugendamt meldet, muss man noch ein Gespräch mit den Eltern führen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RenyMartin, 28

deine Eltern werden sicherlich zum Jugendamt geladen. Ein gemeinsames Gespräch muss nicht, sollte aber ;)

Antwort
von Pucky99, 22

Davon kannst du ausgehen.

Antwort
von Wippich, 14

Es kommt mit Sicherheit auch darauf an weshalb du weg willst.Aber ich glaube wenn die sehen wie deine verfassung ist werden die nicht darauf bestehen.