Frage von niko2001, 26

Kann mir jemand eine externe Grafikkarte empfehlen womit ich besser auf dem macbook pro (2015) zocken kann?

Hey Frage steht oben. Ich möchte halte gerne etwas besser auf dem macbook pro zocken können. Danke im voraus! ! !

Antwort
von Parhalia, 15

Da es in den Modellreihen von 2015 unterschiedlich ausgestattete Versionen des "Macbook Pro" gab, so wäre erst einmal die exakte Modellbezeichnung, / Hardwareausstattung interessant.

Denn solche "externen" Grafikkarten sind an sich schon meist sehr kostspielig.

Kommentar von niko2001 ,

Es ist das macbook pro 15 zoll kostet 1.799 Euro 512 GB Festplatte 16GB Arbeitsspeicher. .. weißt du jetzt welches Model gemeint ist???

Kommentar von niko2001 ,

i7 Prozessor

Kommentar von Parhalia ,

Mir ging es dabei auch noch vor allem um die integrierte Grafiklösung. Die exakte Modellbezeichnung Deines Books müsste aber auch auf einem Typenschild auf der Unterseite des Gerätes zu finden sein.

Da Dein Book aber eine "Thunderbolt" - Schnittstelle haben dürfte, so KÖNNTE dieser Artikel Dir in Deiner Suche, Entscheidung und möglichen Umsetzung der Erweiterung weiterhelfen :

http://www.notebookcheck.com/Test-Externe-Grafikkarten-am-Notebook.111285.0.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community