Frage von lincolnsixdelta, 20

Kann mir jemand eine Externe Festplatte für ein Tablet empfehlen?

Ich kenne mich mit den verschiedenen Typen nicht so aus und allzu teuer sollte sie auch nicht sein!

Antwort
von Savix, 20

Ich besitze eine Canvio Plus von Toshiba (1TB) und bin damit vollkommen zufrieden. Sie verfügt über USB 3.0, ist leise und läuft fehlerfrei. Zudem verfügt sie über ein stabiles Gehäuse. Für rund 40€ erhältst du das Teil.

VG, Sv

Antwort
von L0lli300, 19

Hier könntest du dir vil. die verschiedene Tests durchlesen und findest die "richtige" für dich :)
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Test-externe-Festplatten...
Viel Glück noch bei deiner weiteren Suche :)
MLG L0lli300

Hier noch weiter Empfehlungen von Chip.de: http://www.chip.de/artikel/Externe-Festplatten-Kauf-Empfehlungen-bis-99-Euro_645...

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 13

Eigentlich kannst du jede externe Festplatte nehmen. Die nehmen sich nichts.

http://geizhals.de/?cat=hdx&xf=339_2.5%22~840_USB+2.0

Kommentar von compu60 ,

Heute scheint anscheinend der PC Noob umzugehen hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten