Frage von julchen75, 86

Kann mir jemand eine erste Aussage zu den Bildern geben, die heute per MRT HWS links gemacht wurden?

Antwort
von maxim65, 57

Dein Arzt. Aber schöne Knochen, gut fotografiert


Kommentar von julchen75 ,

Der Termin beim Arzt zur Besprechung der MRT- Bilder ist leider erst am 21.11. Behandelt werde ich schon seit vorletzter Woche mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall oder Bandscheibenvorwölbung. Mich interessiert, ob jemand von euch da etwas drauf erkennen kann. An der Behandlung ändert es natürlich nichts, es ist einfach meine Neugierde, da es bis zum Termin noch so lange hin ist. 

Kommentar von maxim65 ,

Normalerweise sagt der Arzt sofort nach dem die Bilder gemacht wurden etwas dazu bevor es dann zum behandelnden Arzt geht.

Kommentar von julchen75 ,

So kannte ich das auch, hatte vor 8 Jahren das gleiche Problem auf der anderen Seite. Jetzt wurde mir im Marienhospital leider nur die CD in die Hand gedrückt, gesagt Bericht gehe in den nächsten Tagen zum Arzt. Und da das immer dauere hat dieser erst für den 21.11. Termin gemacht zum besprechen. Ich weiss dass es hier nichts verbindliches ist, dies kann nur der Arzt, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn mir jemand seine Meinung zu den Bildern sagt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten