Kann mir jemand eine Empfehlung in Sachen Pokemon und Nintendo DS geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von den DS her würde ich sagen kaufe dir den 3DS. Dann hast du auch neben Pokemon eine viel größere Spielauswahl. Die normalen DS-Spiele kannst du ja auch darauf spielen. (Mit dem new 3DS kenne ich mich nicht aus.)

Meine derzeitige Lieblingseditionen sind zum einen X/Y. Die Grafik ist ganz anders als bei den Vorgängerspielen und ich habe auch nach zig Jahren noch Spaß daran. Das konnte mir Alpha/Saphir nicht bieten.

Sowie HeartGold/SoulSilver. Die Spielwelt ist groß und durch die Sportarena hat es auch nach der Story noch einen mega wiederspielwert. Meiner Meinung nach von den Remakes das einzige lohnenswerte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,

prinzipiell würde ich sagen: HeartGold/ SoulSilver: 2 Regionen statt nur einer, erstes PKMN im Team läuft dir hinterher, ...

Schwarz/Weiß sind auch nicht schlecht, neue, eher ungewöhnliche Story und überarbeitete Grafik.

Schwarz 2/Weiß 2 würde ich nicht empfehlen, die Entwicklung hat nur ca. nen halbes Jahr gedauert und das kriegt man auch deutlich zu spüren.

Perl/Diamant/Platin sind auch geil, hier am besten Platin, da ham sie die Story erweitert und kleinere Verbesserungen vorgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Heartgold und Soulsilver, sowie Platin für den DS ziemlich gut!

Es gibt auch einen Smaragd Hack, indem alle Pokémon der Generationen 1-6 vorkommen, auch mit Mega Entwicklungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJanisx
10.03.2016, 17:15

Heartgold und Soulsilver sind Remakes von den Gold und Silber spielen oder?

0

Mein Lieblingsteil ist Soulsilver aber auch Schwarz ist nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?