Frage von Gurkenwambo, 17

Kann mir Jemand eine Empfehlung geben zum Kauf eines Pcs Ich habe 500-600$ und ich hätte nicht ein Office sondern eher ein GamingPc für Leauge of Legends?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixeldef, 15

Für 600€ ist kein gaming pc drinne. Da müssen mindestens 900-1000€ her. Was willst du denn spielen?

Kommentar von Gurkenwambo ,

League of Legends ich denke, da brauch ich aber auch kein Gaming pc, aber ein besserer als ein "standart" pc

Kommentar von pixeldef ,

Ja da könnte was drinn sein. Schade dass du nicht mehr geld zur verfügung hast.

Antwort
von dosia613theboss, 8

i5 6400(alternativ i3-6100)
r9 380 (alternativ r9 380x)