Frage von Yanavii, 54

Kann mir jemand eine empfehlen ( weiße schokolade)?

Hallöchen an alle Naschkatzen :p

Ich bin was weiße Schokolade anbelangt ein echter Suchti ;D habe schon unzählige verschiedene Sorten von günstig bis Arschteuer durchprobiert, aber ich habe das Gefühl noch immer nicht die perfekte für mich gefunden zu haben.

Marken die es im Supermarkt gibt braucht ihr nicht aufführen, kenn ich alle schon und ich finde da die weiße von Nestle am Besten, aber nunja :)

falls wer eine Marke oder einen Laden in Köln und Umgebung kennt wo man extrem gute weiße Schokolade kaufen kann, dann her damit <3

Liebe Grüße

Antwort
von Vivibirne, 11

Am besten finde ich die Fairtrade oder die dicke von Lidl mit leichtem Kaffee Geschmack oder Crunch.

Antwort
von DieTrulla, 14

Hatte kürzlich ne weiße Schoki (mit Crisps, aber egal) aus einem Bio-Laden. Die war ganz nett, wobei ich nicht so viel Vergleichsmöglichkeiten habe..
Marke weiß ich nimmer.

Insgesamt sind die mir einfach immer VIEL zu süß.

Antwort
von adianthum, 11

Nestlé ist mit Abstand die beste weiße "Schokolade" die ein "Ottonormalverbraucher" kaufen kann.

In der Kondi verwenden wir am liebsten die von Lindt oder Callebaut. (Kuvertüre) Die haben die besten Fließeigenschaft und schmecken sehr gut.

Callebaut bekommst du im Internet als Blöcke (2,5 kg) oder als Callets in kleinen Portionen. Lindt bestelle ichaus politischen Gründen, seit die der Nestlégruppe angehören, nicht mehr.

Da ich persönlich kein Freund von weißer "Schokolade" bin, kann ich dir leider keine besseren Auskünfte geben.

Antwort
von turnmami, 37

ich liebe Lindt

Antwort
von mausezahn1502, 46

Ich find Alpina und Milka Schokolade super !

LG

Kommentar von anti45 ,

billiger gehts nimmer, die schmecken überhaupt nicht.

Kommentar von mausezahn1502 ,

War ja nur ein Tipp weil sie mir schmecken und die Frage war ob jemand eine leckere Schokolade kennt und mir schmeckt sie.Man muss ja nicht gleich so reagieren...

Kommentar von bornasbitxh ,

behinderterere Reaktion ging ja ned da will man helfen und du reagierst als ob nen Verbrechen begangen wurde

Antwort
von anti45, 29
Kommentar von sch0k0 ,

Taucht auch in der Bestenliste auf http://de.chclt.net/beste-schokolade/ - aber die Vivani ist meist noch leichter zu bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten