Frage von ljnina, 41

kann mir jemand eine einigermaßen gute Unterwasserkamera empfehlen, die maximal um die 70 Euro kostet, vielen dank im voraus?

Antwort
von Chrisstgt86, 22

Hallo Nina,

ich betreibe eine Webseite zum Thema Unterwasser Kameras. Ich würde dir auf anhieb die Nikon Coolpix S33 empfehlen. Da müsstest du evtl. noch 20 Euro drauf legen, aber das lohnt sich auf jeden fall.

Mit dieser Kamera denke ich wirst du auf jeden fall für diesen Preis sehr gute Ergebnisse erzielen können.

Schau einfach mal auf meiner Webseite vorbei. Hier findest du noch weitere Informationen rund um das Thema und auch noch weitere Modelle.

http://wasserdichte-kamera-24.de/

Viel Spass

Gruß Chris

Antwort
von Salzhaut, 29

Ich habe mir eine Nikon AW 100 gekauft. Die ist prima, allerdings gibt es neuere und bessere Modelle. Schau doch mal bei Ebay oder Amazon ob du sie dort gebracht findest - dann sollten auch 70 € reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community