Frage von varielle, 163

Kann mir jemand eine einfache und kostenlose EM-Tippspiel-App empfehlen?

Bin auf der Suche nach einer geeigneten Tippspiel-App für meine Familie und meine Freunde. Allerdings suche ich speziell eine App, die eine sehr simple Grafik und eine verständliche Menüführung hat- also bitte ohne viel Schnickschnack - da die Herrschaften älterer Generationen auch mittippen sollen ;-)

Antwort
von svenja09071987, 124

Hey Varielle! 

Versuch's mal mit Tippster (http://tippster-app.com/) – ich bin da ganz ähnlich gestrickt wie die ältere Generation und brauche es einfach (und hab's gerne hübsch) ;-) 

Tippster ist die erste App, die wirklich einfach gemacht ist und zwar viel Schnickschnack enthält, den aber für den "normalen" Nutzer versteckt, sodass wirklich jeder mit-tippen kann! Der Vorteil ist auch, dass es über eine Web-Version auf jedem Gerät verfügbar ist, und für Apple und Android auch als App – dann hat man auch mit Windows-Phone Leuten kein Problem :-)

Vielleicht hilft dir das ja! Schonmal viel Spaß beim EM tippen!

Antwort
von Marcus812, 114

Ich habe mich dieses Jahr für die App "Tipstar france" entschieden. Habe mehrere Tippspielapps miteinander verglichen und fand diese letztendlich vom Aufbau und der Verständlichkeit am Besten.

Haben jetzt auf der Arbeit eine firmeninterne Tippgruppe erstellt, in der Menschen jeglicher Altersklassen vertreten sind und bis jetzt hat es jeder auf Anhieb verstanden.

Antwort
von Besserwisser001, 83

Tippspiel für Freunde. Einfach und übersichtlich und sehr schnell beim Aktualisieren. Spätestens 5 min nach Apfiff stehen schon die Punkte da. Ihr könnt da eine eigene Tippgruppe gründen. Es ist kostenlos, wenn du dir nicht die nichtsbringende Premiumversion für 79 Cent kaufst. Es sei denn du willst mehr als einer Gruppe beitreten, dann brauchst du Premium.

Also bei Google Play und im App Store gibt's die App. "Tippspiel für Freunde"

Antwort
von seehund71, 74

Kicktipp. Da kannst du auch bundesliga, dfb pokal, champions league, formel 1 usw. tippen

Antwort
von NicolasB14, 83

Ich finde die App Kicktipp ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community