Frage von Drivix, 76

kann mir jemand eine CPU und ein Mainboard für insgesamt 400-500€ empfehlen?

ich möchte mir ein neues Mainboard und eine neue CPU zulegen aber das soll nicht mehr als 500 € kosten kann mir jemand da was empfehlen??

Antwort
von Ifm001, 60

Und deinen Verwendungszweck richtest Du dann an den Fähigkeiten von CPU und Board aus?

Antwort
von simon2210, 76

Msi Z170-A Pro
Intel Core i5-6600k
Hatte damit noch keine Probleme. Preislich sollte es auch passen

Kommentar von Drivix ,

würde Die auch gehen :D 



Intel Core i7 6700K



Kommentar von Drivix ,

und passt auf das mainboard die gtx 970 auch rauf und die gtx 1070

Kommentar von Rockcrawler4x4 ,

I5 würde ich abraten, es ist eine Server-CPU und für dich war. nicht geschaffen.

Kommentar von Drivix ,

ist die i7 6700k k 

Kommentar von Stubsi2 ,

Bitte WAS?!?! Ein i5 soll eine Server-CPU sein? Der Xeon E5 xxxx  ist ein Server-Prozessor, der i5 6600k ein Desktop-Prozessor der oberen Mittelklasse!

Kommentar von simon2210 ,

Stimme stubsi zu. Steht sogar auf der Verpackung drauf

Kommentar von simon2210 ,

gtx 970 denke ich schon. Ich habe eine 960 kommt halt drauf an was du für ein Gehäuse hast:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten