Frage von lschiller, 36

Kann mir jemand eine Clash of Clan Taktik sagen bei der ich ca 2-3 Sterne bekomme (Rathaus 8)?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielDuHu, 27

Gowipe
Golem, Magier, Pekka
Riesen, Magier, Pekka
Barbarnenkönig, Heiler(viele), Magier, Pekka

Antwort
von Chillkroete1994, 20

Drachen ..falls du diese auf 3 hast .
In der cb 6er loons .
Eine luftabwehr wegblitzen.
Drachen vorschicken als tank und die loons wenn möglich auf ne la schicken .l

Wenn du golems 2 und pekka 3 hast . GOWIPE. 10-12 mages 2 golem 2 pekkas ( hexen oder pekka in der cb .

1 Wut 2 heal und los geht's .

Kommentar von MajorZeeZ ,

edit für euch 2 wut ein heal und wenn ihr schon habt noch n sprung. Und nicht die Tanks heilen

Antwort
von MehrPSproLiter, 15

Gowipe, Loonion (loons/lakis), Dragon only, hogs+ Magier.