Frage von bljat, 38

Kann mir jemand eine billige internetflat empfehlen?

Heyho, Habe noch keine karte oder handy aber suche eine Internetflat fürs Handy unter 10€, bis jetzt bin ich auf diese aufmerksam geworden: simyo Data 200 MB (1 Monat) für 3,65€ und callmobile cleverSMART 400 für 4,74€ und discoTEL discoTEL 6 Cent für 4,94€. Was meint ihr?

Antwort
von SeifenkistenBOB, 16

Von discoTEL und cleverSmart habe ich noch nie was gehört. Ich habe selbst keine Erfahrung mit Simyo, aber ich kann dir nur raten, keine Verträge bei solchen kleinen Anbietern abzuschließen. 

Ich nutze eine 150MB Internetflat von Fonic Mobile (früher Lidl Mobile) für 3,99€/Monat. Ich bin eigentlich ganz zufrieden.

Antwort
von Bbglab, 25

Ich weiß nichts von denen die du abgegeben hast, allerdings könnte ich meine empfehlen. Ich nutze die von Fonic (Lidl Mobile) Smart S wo man 400MB hat und ich glaube 400 Minuten zu telefonieren. Sie kostet 7,99€ allerdings wurde sie günstiger im Laufe der Zeit, sodass ich heute nur noch 4,99€ zahlen muss.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 9

Hallo bljat,

bei uns bekommst Du zurzeit sehr günstige Flats von WinSIM. Für 7,99 Euro im Monat kannst Du unbegrenzt in alle Netze telefonieren und SMS schreiben und profitierst zudem noch von einer LTE 1 GB-Internet-Flat. Das Beste daran ist, dass Du monatlich kündigen kannst und nicht an einen langfristigen Vertrag gebunden bist.

Schau Dich doch einfach bei uns um. Bei uns findest Du auch günstige Tarife mit Smartphones, die es meistens gratis mit dazugibt.

https://www.deinhandy.de/vertrag-ohne-handy?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&a...

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und Du surfst schon bald mobil im
Netz :)

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von FloPinguin, 10

Aktuelle Jugendthemen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community