Frage von Jakeblitz, 38

kann mir jemand eine beziehung erklären?

ich bin in ein mädchen verliebt und ich glaube sie auch in mich aber bervor ich sie frage wären die folgenden informationen gut 1. wie sprech ich sie drauf an ( bitte direkte sätze und nicht sowas wie das was dir dein herz in dem moment sagt ) 2. muss ich mit 14 direkt mit ihrwn eltwen sprechen 3. muss ich den ganzen tag mit ihr verbringen oder reicht es wenn ich ca. 4mal in der woche was mit ihr mache 5. wann ist der beste moment um sie anzusprechen und 6. wenn sie gerne zockt kann ich sie auch im video spiel danach fragen oder wäre das un romanrisch danke für jede antwort

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 3

Hallo, 

du musst sie nicht direkt darauf ansprechen. Verbringt Zeit miteinander, unternehmt etwas schönes, lernt euch kennen, redet viel - irgendwann kommt man auf das Thema, dann ergibt es sich. 

Du musst auch nicht deine gesamte Zeit mit ihr verbringen. Einfach so viel, wie es für euch Beide gut ist. Ob das zwei intensive Tage sind, 4 x ein paar Stunden etc ergibt sich. Ist ja nicht jede Woche gleich - man hat ja auch manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger zu tun. 

Warum möchtest du gleich mal mit ihren Eltern reden? Lernt euch erst mal kennen, lasst ein bisschen Zeit vergehen und schaut wie sich die Beziehung entwickelt und dann kannst du die Eltern kennenlernen. 

Der beste Moment, sie anzusprechen kommt von ganz allein - siehe erster Absatz. Erst mal treffen, reden, Spaß haben und schauen, ob man zusammenpasst. Dann kommt der Moment, an dem es einfach passt. 

Du kannst mit ihr zocken, aber es ist kein geeignetes Medium, um sie Lust darauf hat, Zeit mit dir zu verbringen. 

LG 

Antwort
von ASW19, 24

1. wie sprech ich sie drauf an ( bitte direkte sätze und nicht sowas wie
das was dir dein herz in dem moment sagt )

Hey, hast du mal Lust etwas mit mir zu unternehmen?

2. muss ich mit 14 direkt mit
ihrwn eltwen sprechen

Nein...

3. muss ich den ganzen tag mit ihr verbringen
oder reicht es wenn ich ca. 4mal in der woche was mit ihr mache

Du bist ein freier Mensch. Wenn es dir Spaß macht mit ihr Zeit zu verbringen, dann verbring mit ihr Zeit. Wenn nicht, dann nicht...

5. wann ist der beste moment um sie anzusprechen und

Wenn ihr z. B. mal alleine seid.

6. wenn sie gerne zockt
kann ich sie auch im video spiel danach fragen oder wäre das un
romanrisch

Ob ihr euch verabreden könnt, das würde ich auch über eine unkonventionelle Art und Weise machen. Alles andere, wenn es um eine Person direkt geht, würde ich immer persönlich im Gespräch kommunizieren.

Wo ist 4.?^^

Kommentar von Jakeblitz ,

man kann ja wohl mal was vergessen :)

Antwort
von FrauFriedlinde, 7

Zum Ansprechen würde sich jetzt anbieten, zu Fragen: hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen? Die Eltern brauch ihr Null zu fragen, wenn ihr zusammen seit, reicht es das einfach zu sagen.Zocken erst später, erst währe Romantik wichtig

Antwort
von AntwortMarkus, 18

Du solltest zuerst gar nicht mit der Tür ins Haus fallen. Sondern durch Gesten zeigen, dass Du sie magst. Zum Beispiel, in dem Du Dich neben Sie setzt, sie freundlich begrüßt, ihr die Tür aufhält usw. Dann finde heraus, was sie gerne macht. Und frage Sie, ob sie mit dir dann gemeinsam etwas unternehmen will. Meinetwegen lade sie ein zu einem Eis, in den Skater Park oder was immer euch beide interessiert. Alles andere entwickelt sich dann von ganz alleine. Und sei nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt, dann War sie eben nicht die Richtige.

Antwort
von Kasumix, 8

1. Magst du mich? Ja? Ich dich auch. Willst du mit mir gehen... kreuz an ^^

2. nein

3. nein - aber wenn man verliebt ist, will man meist ;)

4. gibt es nicht ^^

5. wenn es passt und sie allein ist

6. bloß nicht... lern so etwas lieber jetzt als später ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten