Frage von cynder99, 21

Kann mir jemand eine Bewertung über den Reiterhof Gut Hollern Inder Nähe von Eching geben?

Hallo, ich möchte gerne anfangen mit reiten. Leider weiß ich nicht welcher Hof dafür am besten geeignet wäre. Der Reiterhof Gut Hollern liegt ganz in meiner Nähe, deshalb würde sich das gut anbieten. Ich war dort auch ein paar mal auf Turnieren die sie veranstaltet haben, allerdings weiß ich nichts über die Menschen dort oder die Pferde. Deshalb würde ich gerne von jemandem wissen, wie die Schulpferde dort sind, also ob sie ruhig sind und sie für Anfänger geeignet sind. Und natürlich auch wie die Menschen dort sind, sind sie nett und sowas. Ich glaube ihr wisst was ich meine. Ich möchte mich eben auch dort wohl fühlen und sicher sein das ich dort das reiten gut lernen kann, ich bin übrigens 16 Jahre alt. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen ^^

Antwort
von 4PowerGirl4, 13

Hallo,

Also mein Pferd steht dort und ich liebe diesen Stall über alles, die Menschen dort sind sehr nett und es gibt eine Ausreit Möglichkeit zum See es gibt auch zwei hallen und zwei sandplätze und zwei Gras plätze.

Das einzige was ist das es ein Privatstall ist und es dort keine Reitschule gibt.

Hoffe konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten