Kann mir jemand eine Bewerbung schreiben für Friseur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt, über Google erreichbar, vermutlich genügend Denkanstöße zu dem Thema "Bewerbungen" aber wenn es eine Schulaufgabe ist, dann habt ihr doch bestimmt auch Vorlagenamaterial und Übungen von der Schule bekommen, so war das bei uns jedenfalls. :) Damit kannst du dir das dann Schritt für Schritt erarbeiten

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib einfach einen tabularischen Lebenslauf. das habt ihr doch bestimmt schon in der schule gehabt. sonst lass dirvon einem erwachsenen menschen helfen, oder schau im Internet nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung, ich habe deine frage nicht richtig gelesen. bei der Bewerbung schreibst du, wo du die anzeige gelesen hast, warum du gerne Friseurin werden willst und daß das dein Traumberuf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst keine direkten Arbeitsaufträge stellen. Das ist Richtlinienwidrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung