Frage von ProblemMaster, 18

Kann mir jemand eine Beispiel-Erörtetung zu einem bestimmten Thema geben?

Hallo Community, ich habe heute einen Aufsatz zurückbekommen, in dem ich ein 2- habe, den ich verbessern soll (bis morgen) und irgendwie soll ich die so verbessern, damit sie so gut, wie bei einer 1 ist. Das Problem ist, dass ich diese Arbeit nachgeschrieben habe und nur ein Mitschüler den selben Aufsatz geschrieben hat. Er hat eine 2, was mir ja nicht hilft eine gute Verbesserung zu schreiben. Also wäre es sehr nett von euch, wenn mir jemand eine Muster dialektische Erlrterung zu dem Thema "Ein Großteil der Kommunikation geschieht heutzutage über WhatsApp. Erörtere kritisch, welche Vorteile dieses Medium gegenüber einem Gespräch am Telefo bringt" geben könnte. Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Lyra0815, 8

Kannst ja ein Bild machen von der Erörterung die du schon geschrieben hast und dann könnten die Leute hier dir Tipps zur Verbesserung geben.

Verstehe das man manchmal die Fehler in seinen eigenen Textstücken nicht sieht, aber deine Hausaufgaben machen können wir leider nicht.

Zumal Erörterungen Langweilig sind >_> 

LG Lyra xxx 

Kommentar von ProblemMaster ,

Haha ja...

Kommentar von Lyra0815 ,

Hab hier evtl noch was das dir helfen könnte, eure Lehrerin hat die Frage wohl absichtlich auf WA bezogen Formuliert damit ihr nicht so einen großen Freiraum habt (was ich recht dumm finde wenns sich um ne Erörterung handelt) https://freimaurergedanken.com/2013/01/28/soziale-netzwerke-pro-und-contra/

Da gehts generell um SozialeNetzwerke kannst dir ja n paar Pro und Contras und Beispiele rausfischen und sie noch in deine Erörterung reinschmuggeln (Sollte sie dann auch eigentlich nicht großartig merken solange es keine Hexe ist)

Viel Glück & Kopf hoch!

Antwort
von VojoSan, 14

Dir wird hier keiner eine schreiben! Such lieber nach vorlangen im Internet!

Kommentar von ProblemMaster ,

Wenn es denn eine geben würde....😁 Ein Link würde mir auch schon genügen🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten