Frage von MewTube, 29

Kann mir jemand eine ausführliche, bei 0 anfangende Anleitung schreiben, wie man ROMs auf dem Samsung Galaxy S5 mini spielt?

Ich bin pokemon spieler und möchte die taschenmosnter auf dem handy haben und zwar nicht als pokemon go. Allerdings habe ich keine Ahnung was ich da tun soll.

Ich braiche also eine Anleitung.

Wenns geht ausführlich und zu der 3-5 generation

Danke im vorraus

Antwort
von Entei007, 23

Als erstes brauchst du einen Emulator. Den bekommst du im Playstore einfach "GBA" eingeben, dann downloadest du einen der beiden obersten, egal welchen. ROMs kannst du bei Google suchen z.B. Pokémon Rubin Rom deutsch eingeben. Joah und dene gehst du in den Emulator klickst auf load und lädst deine gedownloadete ROM. Das wars eigentlich schon :) Viel Spaß!

Antwort
von TysonMC, 10

Fangen wir an.Als erstes brauchst du einen Emulator. Für Pokemon spiele wie  feuerrot oder rubin würde ich Myboy runterladen,für spiele wie Pokemon rot oder silber brauchst du Myoldboy. Also um Roms runterzuladen würde ich auf loveroms nachschauen, aber du kannst auch einfach bei google eingeben Pokemon (hier den teil einfügen) Rom Android, und einfach runterladen einfach auf die App gehen die du runtergeladen hast und dann auf downloads da solltest du es schnell finden.

Aber wenn du Pokemon spiele wie Pokemon heartgold oder Pokemon schwarz spielen willst sind alle emulatoren grottig außer drastic ds emulator der kostet aber auch etwas . Hol dir im internet ne apk dann geht alles.

Sorry für grammatik oder rechtschreibfehler, wenn noch Fragen sind einfach nachfragen

Antwort
von tide1109, 29

Wenn es nur um Pokémon GO geht, kannst du dir eine .apk Datei von Pokémon GO herunterladen und installieren.

Kommentar von MewTube ,

bist du blöd genau das nicht

Kommentar von LuksaXD ,

Das sieht man schon an denn Taga,pls Junge...

Kommentar von LuksaXD ,

Tags*

Antwort
von Oldschoolretro, 23

Schon bei YouTube geguckt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community