Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich meinen PC (Windows 8 ) komplett auf neu mache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu, 

falls Du hier nichts brauchbares bzw. für Dich umsetzbares findest, dann versuch es doch bitte auch mal auf der Schwesterplattform von GF und zwar "computerfrage.net"! Dort wurde mir schon sehr geholfen.

Viel Erfolg und alles Gute ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installations-CD einschieben und den Aufforderungen auf dem Bildschirm folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeremyissac2016
08.10.2016, 19:40

Die sache ist bei kauf bei mediamarkt habe ich keine mitbekommen was mir auch komisch war, sonst würde ich ja die frage nicht stellen sondern einfach cd rein und der anleitung folgen . ich dachte blos es gibs andere methoden es zu machen 

0

Was möchtest Du wissen?