Frage von CreekiTv, 5

Kann mir jemand eine Actioncamera/Vloggkamera empfehlen, für einen günstigen Preis?

Ich möchte eine kleine Hand grosse Kamera. Eine Art Actioncam wo auch zum befestigen ist. Wenn ich Fussball aufnahmen machen möchte / Achterbahnen Filmen / oder nur vloggen! Das in einer hohen Qualität. Problem, ich hab nicht so viel Geld. Am besten soll die Kamera 10-80.- Franken kosten Was empfehlt ihr da so?

Antwort
von raphael998, 4

Ich kenn mich bei den Preisen in der Schweiz nicht sonderlich gut aus, aber ich habe vor einem Jahr mal die GoPro Hero gekauft (in Österreich für € 90) und bin echt zufrieden damit.

War mit der schon 5-6 mal im Meer und auch 10 mal skifahren und da hat alles gepasst. Sowohl Qualität als auch das P/L-Verhältnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community