Frage von bilaa, 43

Kann mir Jemand eine 0,5 l Thermosflasche, die man in die Spühlmaschiene machen kann empfehlen?

Antwort
von haukinator, 39

Thermosflaschen sollte man so wie alle Trinkflaschen nicht in die Spühlmaschine stecken. Dabei geht sie schneller kaputt. Wenn man sie nach dem gebrauch mit heißem Wasser ausspühlt und ggf. einmal mit der Bürste durch die Flasche geht ist sie sauber. Dies dauert nicht mal zwei Minuten. Deine Flasche dankt.

Ich bin ein Fan von Sigg Flaschen. Diese haben jetzt seit kurzem auch Thermosflaschen Namens Hot&Cold Bottle. Diese sind super gut und erhältlich in den größe von 0,3l bis 1l.

Antwort
von Nadschi, 43

Kann dir leider keine empfehlen, aber ich kann dir verraten, das meine Thermosflasche sehr lange schön und hygienisch (vor allem innen) bleiben wenn ich sie mit dem Getränk nicht stehen lasse, also immer gleich auswaschen wenn ich sie micht mehr brauche und über nacht komplett austrocknen lasse, eine Kukidenttablette hin und wieder mal reinschmeißen und stehen lassen ist auch gut gegen Gerüchte von Tee usw ;) immer schön mit einer Flaschenbürste ausschrubben, dann geht das.

Antwort
von nurlinkehaende, 35

Edelstahl.

Antwort
von IHelpdesk818I, 32

Nimm die Bodum Travel Mug, die erfüllt all deine Kriterien 

Antwort
von CocoKiki2, 26

schau mal bei stiftung warentest nach unter berücksichtigung der dort angegebenen schadstoffabgabe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten