Frage von Locke777, 50

Kann mir jemand ein Zitat richtig übersetzen?

Hallo, ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen und zwar folgenden text : "Wir ignorieren die, die uns wollen und wollen die, die uns ignorieren. Lieben die, die uns verletzen und verletzen die, die uns am meisten Lieben"

jedoch auf Englisch , habe ich soweit übersetzt.. Jedoch ist mein Englisch nicht 100 %ig. könnte jemand drüber fliegen und mir sagen ob ich es richtig Formuliert habe ?

" We ignore the people who want us, and want those who ignore us. We love the people who hurt us, and hurt those who love us the most. "

Ja ich habe mir das gut überlegt mich stechen zu lassen :) Bin für jede Antwort dankbar !

Antwort
von schokocrossie91, 21

Keine Kommata. "Most" klingt schöner als "the most". Ich würde mir an deiner Stelle genau überlegen, ob ich so einen abgedroschenen Spruch für immer auf mir tragen will.

Antwort
von focusqueen, 40

Ja du hast es sehr richtig geschrieben!!

Kommentar von schokocrossie91 ,

Sehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community