Frage von Putzlappen33, 54

Kann mir jemand ein Video zusammen schneiden für meine Schwester, oder gibt es dafür Anbieter?

Hey, Ich habe es schon selbst versucht aber bin mehrmals daran kläglich gescheitert. Und nun würde ich mit gerne Hilfe holen.
Wäre es möglich das mir jemand das Hochzeitsvideo meiner Schwester schneidet selbstverständlich gegen Bezahlung.
Gruß der Putzlappen33

Antwort
von schlickschlupfi, 18

Ich würde es auch machen, schneide mit Adobe Premiere Pro. Wenn du Interesse hast, schreib mich gerne an. Zu wann brauchst du das denn? Weitere Einzelheiten könnten wir ja privat besprechen.

Kommentar von Putzlappen33 ,

Das wäre echt super ein genaues datum steht nicht fest aber möglich vor Frühling 2017

Kommentar von schlickschlupfi ,

Ach das ist ja genug Zeit 😉 ich adde dich mal und dann können wir Nachrichten schreiben.

Kommentar von Putzlappen33 ,

steht das Angebot noch ? war eine zeitlang inaktive bei gutefrage 

Kommentar von schlickschlupfi ,

Jap 👍🏼

Antwort
von true1986, 5

Hallo Putzlappen33,

am besten fragst du mal bei den Jungs von wevid nach. Die Produzieren professionelle Hochzeitsvideos und schneiden auch bestehendes Material zusammen. Einfach mal anfragen. https://www.wevid.de/

Antwort
von ByteJunkey, 31

Beim schneiden musst du selber ran. Aber das ist auch nicht schwer...

Antwort
von bofelowjoe, 28

Ich könnte mich daran versuchen. Kannst mir ja nePersöhnliche Nachricht schreiben

Kommentar von Putzlappen33 ,

Klingt blöd aber über die app kann ich keine nachrichten schreiben

Kommentar von bofelowjoe ,

Ok... haste ne andere Möglichkeit wie Skype oder so?

Kommentar von Putzlappen33 ,

Ja Skype habe ich @sauke4321

Kommentar von bofelowjoe ,

Hab dir ne Anfrage geschickt. Schreib mich am besten morgen an und wir schauen weiter.

Antwort
von GMMediadesign, 20

Was ist dein Budget?

Kommentar von Putzlappen33 ,

200€ aber die absolute wirklich absolute schmerzensgrenze wäre 300€

Kommentar von GMMediadesign ,

Hmm. Schreib mir mal eine Mail. contact@gm-mediadesign.com

Antwort
von AntonioGambino, 19

Ich würde es weiter probieren zum Beispiel mit i Movie von Apple auf deinem i Phone oder Mac .

Du kannst auch Alternative es hier machen lassen ...

https://cuttigo.com

Kommentar von Putzlappen33 ,

Habe die Seite auch schon gesehen aber ist mir zu überteuert auch wenn es super ist.
I movie: habe leider kein mac und auf meinem Iphone naja ist nicht das neuste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community