Frage von annaa12345678, 94

Kann mir jemand ein Tipp für mein Haarproblem geben?

Hallo, ich habe extrem abstehenden Haare am meisten am Ansatz. Ich versteh nicht wie man so glatte Haare haben kann, wo nur einpaar oder gar keine Haare abstehen. Wie schaff ich sowas auch mit meinen Haaren?Habe schon essence Ultîme Frizz Control Glättendes Elixier ausprobiert, aber meine Haare werden nur fettig. Zu meinen Haaren: Also ich muss sie jeden zweiten Tag waschen, da sie am dritten Tag schon fertig aussehen würden. Bei einem Zopf stehen sie vorne immer ab und manchmal auch zwei Minilöckchen, obwohl ich glatte Haare hab. Ich weiß auch nicht wieso ich die manchmal habe. Die kommen auch manchmal wenn ich Dusche und meine Haare bisschen feucht sind, dann bekomme ich vorne am Ansatz einpaar Minilöckchen. Ich hoffe ihr kennt das und könnt mir helfen. Ps: Haarspray und Wasser helfen nicht, nur Was hilft solange bis sie wieder trocken sind.

Antwort
von rabeahos, 82

Glätt eisen oder zum Friseur gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community