Frage von lleela, 38

Kann mir jemand ein Timberwolf Gehege beschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tonydi, 16

Naturboden
Büsche, bäume, felsen, liegende baumstämme
Bachlauf oder wasserteich. (Wasser ad libitum; d.h. stets zur vollen Verfügung)
Sonnen und schattenplätze.
Erhöhte plätze
Vorgebaute höhle.

Sicherheitsmaßnahmen:

Sprungsicherer zaun mit geeigneter stärker; mind. 3,5 m hoch; oben Abwinklung nach innen (zusätzliche sprungsicherung)
Absperrbereiche
Schleusen.
Evtl stromlitzen ziehen
Und untergrabschutz am zaun.

Kommentar von Tonydi ,

edit* Gehege Größe gemäß den Mindestanforderungen an die Haltung von Säugetieren des BMEL

Antwort
von HamAsket, 27

Hy, 

Er lebt unter anderem im Norden amerikas in Nadelwäldern recht versteckt. Zwischen Stock und Stein so zu sagen in großen Revieren 

Kommentar von lleela ,

👍👍

Antwort
von PicaPica, 25

Geh am besten in den Zoo und sieh dir da ein solches Gehege an.

Kommentar von lleela ,

Hab leider keine Zeit zum Zoo. Ist ein Projekt Arbeit von meine Tochter, die morgen abgegeben werden muss.

Trotzdem danke!!

Kommentar von PicaPica ,

Das Gehege sollte möglichst groß sein, am besten mit einem Boden, in dem sie Höhlen graben können, in denen die Alphawölfin ihre Welpen bekommt. Außerdem wäre es gut, wenn ein paar Felsen vorhanden wären zumindest aber erhöhte Plätze, die ihnen einen Ausblick auf ihre Umgebung gestattet.

Ach ja, und bitte, gerne.