Frage von xthexman, 55

Kann mir jemand ein Text in englisch übersetzen?

Customers can return item(s) within 7 days at your own expense (non-used, undamaged and in original packaging). We will exchange the item(s) and send it to you after additional shipping costs are paid. We do not offer refunds. Please make sure that you carefully review your order before finalizing your purchase.

Wäre super wenn mir das jemand übersetzen könnte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aprikosenbluete, 27

Ich vermute mal dass du den Text auf Deutsch haben willst.

Der Käufer kann die Sache/n innerhalb 7 Tage auf eigene Kosten zurücksenden (nur wenn sie unbenutzt, nicht beschädigt und in Originalverpackung sind). Wir werden die Sache/n austauschen und zum Käufer zurückschicken nachdem die zusätzlichen Versandskosten bezahlt sind. Wir erstatten keine Reklamationen. Bitte stellen Sie sicher, dass sie ihre Bestellung sorgfältig begutachten bevor Sie sie endgültig bestellen.

Antwort
von illerchillerYT, 16

Kunden können die Ware innerhalb von 7 Tagen zurückgeben (unbenutzt, ungeöffnet, in originalverpackung). Wir werden die Ware(n) ausliefern, sobald zusätzliche Versandkosten gezahlt wurden. Wir bieten keine Rückerstattungen an. Vergewissern Sie sich über die Richtigkeit ihres Einkaufs vor der Zahlung.

Kommentar von illerchillerYT ,

p.s. es gäbe auch google Übersetzer.

Kommentar von earnest ,

Natürlich gibt es den. Der kann allerdings Texte nicht korrekt übersetzen.

Kommentar von illerchillerYT ,

ich weiß. hab ihn (leider) auch nicht benutzt

Antwort
von lizzalovespizza, 12

Kunden können die/den Artikel innerhalb von 7 Tagen durch ihren eigenen Kostenaufwand (unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung) zurückschicken. Wir werden die/den Artikel austauschen und zu ihnen schicken nachdem die zusätzlichen Versandkosten bezahlt wurden. Wir bieten keine Rückzahlung an. Bitte stellen sie sicher, dass sie vorsichtig ihre Bestellung überprüfen bevor sie ihren Kauf fertigstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community