Frage von TattooBeginner9, 61

Kann mir jemand ein Tattoo designen?

Ich möchte mir gern einen Namen und Geburtsdaten stechen lassen. Den Namen hätte ich gern außergewöhnlich geschrieben in Kaligraphie oder sowas schönes die Zahlen natürlich auch. Falls das einer kann, bitte Email da lassen oder kontaktieren! Danke im Voraus! :)

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 15

zum einen ist das normaler alltag bei jedem tätowierer, zum anderen solltest du dir das aber so richtig gut überlegen. das sind die tattoos, die am häufigsten nach einiger zeit, als langweilig und nichtssagend empfunden werden. dazu kommt, dass da auch noch viele wie eine grabsteininschrift aussehen. also zumindest das mit dem geburtsdatum sieht meistens einfach nur furchtbar aus......  zumal man die zahlen nicht so klein machen kann, da man sie sonst in ein paar jahren nicht mehr lesen kann.....

richtig schöne individuelle tattooschriften bekommst du hier - und das kostet auch nicht viel:

http://www.sauer-schrift.de/details/items/tattoo-libertas.html

Antwort
von waechter200, 44

Naja Namen und Zahlen ausergewönlich schreiben ist ja nicht so schwer

Kommentar von TattooBeginner9 ,

Ich möchte es aber gerne so in Kaligraphie haben und das ist schwer. Kannst du sowas, wenn ja würdest du mir helfen?

Kommentar von waechter200 ,

Ja. Ich bin zwar erst 15 zeichne und male aber viel und finde ich auch gar nicht mals so schlecht.Ein tattoo mit Kalligraphien habe ich auch schon einmal gemacht also ich könnt es ja mal versuchen 

Antwort
von sarahxdreamless, 26

..am besten einfach im Internet informieren & bei Profis machen lassen c:

Lg, Sarah

Kommentar von TattooBeginner9 ,

Bin erst 17 deshalb wollte ich so schon mal eine Vorlage haben :)

Kommentar von sarahxdreamless ,

Achso..

Erziehungsberechtigte/r kann das doch bestätigen oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten