Frage von 12345OO, 41

Kann mir jemand ein Tablet empfehlen was so Gros ist wie das iPad pro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franky1962, 11

Hallo

Das Samsung Galaxy Note Pro 12.2 ist so groß und kostet ca.600€. Sehr cooles Tablet mit Stiftbedienung. Ist in Geschäften aber kaum zu bekommen.

Gruß, Frank

Antwort
von jmk82, 15

Das Samsung Galaxy Note Pro 12.2 ist annähernd so groß, nämlich wie der Name schon sagt 12,2 Zoll. Da das aber schon etwa zwei Jahre alt ist, weiß ich gar nicht, ob das noch im Handel ist. Kriegt man heute bestimmt gebraucht schon zu einem Bruchteil der damaligen 800 Euro.

Antwort
von burger3354, 15

Samsung galaxy view

Antwort
von 13Bella13, 14

Wie wäre es mit dem I Pad Pro?