gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand ein Stylingprodukt für sehr feines trockenes Haar empfehlen?

gefragt von kathrinali am 15.05.2008 um 15:29 Uhr

Habe leider das Problem super feine Haare zu haben. Haarspangen oder Haargummis halten so gut wie garnicht. Kann mir jemand vielleicht ein Stylingmittel empfehlen, welches meinem Haar wenigstens einbischen Halt verleiht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.356 styling x 410 Haar x 363 Haarstyling x 30 Haarstylingprodukt x 2 Stylingprodukt x 1

anonym
beantwortet von BaludDerBaer am 15. Mai 2008 15:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich benutze seid einiger Zeit Produkte von Dove, für feines Haar, bzw. für mehr Volumen. Ich bin sehr zufrieden!

anonym
beantwortet von laurasstern22 am 15. Mai 2008 15:31
1x

Ich hatte ähnliche Problem. Es gibt da von Marlies Möller ( nicht ganz billig) das " Essential Volume Boost Styling" Damit kann ich sie wenigstens einbischen aufplustern und fixieren.

jessueh
beantwortet von jessueh am 16. Mai 2008 14:30
0x

ich hab genau das gleiche problem , probiers mit toupieren oder mit strähnchen oder mit stufen :)

tattanka
beantwortet von tattanka am 15. Mai 2008 16:47
0x

habe änliche Probleme. Durch Stähnchen wird die Haarstruktur aufgerauht. Das macht die Haare griffiger und du hast mehr Volumen. Ich verwende Produkte von Dove. Habe auch einen Stufffenschnitt.ich Benutze Volumenschaumfestiger und zur Fixierung Haarspray.

anonym
beantwortet von Brianna am 15. Mai 2008 16:27
0x

Lass die Haare stufig schneiden und eine Stützdauerwelle eindrehen. Das gibt Volumen und macht die Haare frisierbar.

manu1979
beantwortet von manu1979 am 15. Mai 2008 15:36
0x

Besorg dir beim Friseur ein Keratinspray. Keratin ist ein Bestandteil des Haares. Es gibt Halt aber verklebt nicht. Nehm ich selber auch...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Trockenes,brüchiges,splissiges Haar?

Wie bekomme ich die gleiche Haarfarbe hin?

concealer für die kopfhaut!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.