Habe leider das Problem super feine Haare zu haben. Haarspangen oder Haargummis halten so gut wie garnicht. Kann mir jemand vielleicht ein Stylingmittel empfehlen, welches meinem Haar wenigstens einbischen Halt verleiht?
Ich hatte ähnliche Problem. Es gibt da von Marlies Möller ( nicht ganz billig) das " Essential Volume Boost Styling" Damit kann ich sie wenigstens einbischen aufplustern und fixieren.
Ich benutze seid einiger Zeit Produkte von Dove, für feines Haar, bzw. für mehr Volumen. Ich bin sehr zufrieden!

Besorg dir beim Friseur ein Keratinspray. Keratin ist ein Bestandteil des Haares. Es gibt Halt aber verklebt nicht. Nehm ich selber auch...
Lass die Haare stufig schneiden und eine Stützdauerwelle eindrehen. Das gibt Volumen und macht die Haare frisierbar.
habe änliche Probleme. Durch Stähnchen wird die Haarstruktur aufgerauht. Das macht die Haare griffiger und du hast mehr Volumen. Ich verwende Produkte von Dove. Habe auch einen Stufffenschnitt.ich Benutze Volumenschaumfestiger und zur Fixierung Haarspray.

ich hab genau das gleiche problem , probiers mit toupieren oder mit strähnchen oder mit stufen :)