gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand ein studiVZ-Imitat programmieren?

gefragt von SadoNaso am 22.07.2008 um 22:08 Uhr

Ich habe die Idee, für eine bestimmte Community genau sowas wie das bekannte studiVZ einzurichten. Kann mir das jemand (zumindest die wesentlichsten, häufigsten Funktionen) so weit nachprogrammieren, dass ich nur noch eigene Grafiken und Designs aufsetzen muss. (Grafisch bin ich fit, programmieren nur so mittel). Es handelt sich um ein nicht-kommerzielles Projekt, ohne Budget (bisher), weshalb ich mich natürlich freuen würde, wenn jemand sowas aus Spaß an der Freud macht, ohne Honorar (aber natürlich soviel Credits, wie irgend möglich). Vielleicht hat jemand ja auch schon das typische "Grundgerüst" auf seinem Rechner mal nachgebaut und hätte dadurch keinen weiteren Aufwand.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54349)
Community (535)
programmierung (393)