Frage von SazzelZ, 40

Kann mir jemand ein Spiel mit guter Story empfehlen?

(PS4,PC)Life is Strange und TDW hab ich schon gespielt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 27

Heavy Rain / Beyond-Two Souls

Beide PS4

Antwort
von FireCubx, 20

Schau auf meinem Steamprofil vorbei, hab da eine Infobox mit sehr geilen Storyspielen :D

Steamname: [IYF] FireCubex (Findest mich aber unter FireCubex in der Suche)

Antwort
von LittleMonster11, 23
  • The Last Of Us
  • Until Dawn
  • Heavy Rain
  • Beyond Two Souls
Antwort
von KlausKachinsky, 21

Also so Kampagnen mäßig auf jeden Fall Starcraft II

Antwort
von P90ProMaster, 19

Alan Wake.

Antwort
von WassermeloneNr8, 19

Thief

Antwort
von Elderscrolls709, 19

The Last of Us, Beyond 2 Souls