Kann mir jemand ein Spiel für die PS4 empfehlen indem es ein Online Koop Modus gibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

The Devision ist vor ein paar tagen raus gekommen, HAMMER game aufjedenfall empfehlenswert... Tipp von mir.. hol dir gleich das Premium packet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetinKaptan
21.03.2016, 23:11

Danke ! Das Spiel scheint echt interessant zu sein. Kann man im Online Modus z.b zu dritt Missionen erledigen, wenn ja was genau für Missionen ? typische Ego Shooter Missionen wo man einfach auf jemanden rummballern muss, oder eher wo man sich mal auch in ein Gebäude reinschleichen muss und nicht auffallen darf.

0

Blackops 3, Gta 5 und Assasins Creed Unity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetinKaptan
21.03.2016, 22:56

Hätte fast gelacht....FAST

0

Rainbow Six siege oder The Division! Basiert auf totales Koop. Oder ihr wartet bis Ende dieses Jahres auf Ghost Recon Wildlands(meiner Meinung bestes Spiel dieses Jahres wenn es das hält was es verspricht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetinKaptan
21.03.2016, 23:13

Danke ! The Division gefällt mir eher hab aber mal paar fragen. Kann man im Online Modus z.b zu dritt Missionen erledigen, wenn ja was genau für Missionen ?
typische Ego Shooter Missionen wo man einfach auf jemanden rummballern
muss, oder eher wo man sich mal auch in ein Gebäude reinschleichen muss
und nicht auffallen darf.

0
Kommentar von DeltaX2111
21.03.2016, 23:21

In Division ist alles zu finden. Natürlich könnt ihr es versuchen die Missionen im stealth(nicht aufzufallen) spielen, jedoch ist das Spiel kein ego Shooter sondern eher eine Art RPG. Davon aber nicht abschrecken lassen. Am Anfang ist es bissi schwer reinzufinden aber dann ist es ein sehr schönes vielseitiges und offenes Spiel. Ihr befindet euch in einer verseuchten Stadt und müsst dort eben Missionen spielen. Der singelplaysr kann auch Koop gespielt werden. Er ist genau das gleiche und das gleiche Spiel. Freunde können einfach deinem Einzelspieler beitreten und schon seid ihr Zusammen. Dann gibt es noch die so genannte Dark Zone in der es darum geht bessere Waffen zu finden und mit nach Hause in die koop Welt zu bringen. Jedoch aufpassen weil es auch eben andere Spieler gibt die dir diese abnehmen wollen. Es lohnt sich auf jeden Fall und ist perfekt für deinen Fall geeignet. Ein super Spiel und auch ohne Verbindungsprobleme und alles. Ubisoft leistet dieses Jahr sehr gute Arbeit

0

Was möchtest Du wissen?