Frage von krisslefrissle, 10

kann mir jemand ein sehr gutes grafik tablet empfehlen?

hallo leute möchte am pc zeichnen und hätte gerne ein tablet dafür , könnt ihr mir gute empfehlen ? danke im vorraus

Antwort
von daddysatan, 3

Wacom Bamboo ist eine der besten Marken in Sachen Grafiktablets. In der Medienschule nutzen wir ebenfalls Wacom-Tablets und privat habe ich ein Pen&Touch, es ist fast 2 Jahre alt und in Top-Zustand, auch wenn manchmal ein wenig rau damit umgegangen wurde :D

Wacom Tablets sind, je nach Modell und Größe, im Grunde genommen recht preisgünstig und auch gebrauchte Tablets funktionieren noch super.
Für den Anfang wurde ich dir das Intous oder das Pen&Touch empfehlen, die Größe musst du dir selber raussuchen. Das Medium ist beispielsweise 32cm lang.

Antwort
von Tavtav, 9

Ich habe one by Wacom, ist zwar preisgünstig; aber mehr brauche ich auch eigentlich nicht.
Die Marke ist sehr gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten