Frage von AndreStre, 51

Kann mir jemand ein sehr gutes Gaming Headset empfehlen?

Ich suche ein gutes Gaming Headset (es darf ruhig etwas teurer werden).

| etwas genauer |

- Gute Mikrofon Qualität vorausgesetzt (vor allem für Aufnahmen)
- Guter Surround-Sound
- Sehr gute Soundqualität
- Geeignet für Computer (u.a auch Mac)

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
Danke euch!

Antwort
von FameBro1998, 24

Das Hyperx Cloud 2 ist das beste Headset für unter 100€. Mega guter Sound, sehr gute Mikroqualität. Ansonsten wenn du mehr (>100€) ausgeben willst, nimm ein Bose oder Sennheiser Kopfhörer und dazu ein Mittelklasse Tischmikro dann hast du eine optimale Ausrüstung mit der du auch aufnehmen kannst.

Antwort
von Purplez, 30

Es gibt da echt große Unterschiede vom Tragekomfort her. Ich würde das Headset wenigstens mal ausprobieren und im Laden anziehen. Jedes Ohr ist anders geformt. Ich habe mir mal ein Headset gekauft das meinem Ohr nach einiger zeit des tragen rote Stellen und Schmerzen bereitet hat. Deshalb schau ich mir die vorher an und ziehe die auch mal an im Laden.

Antwort
von ThWizard, 5

Wenn es was teurer sein darf kann ich  dir nur die Marke Sennheiser ans Herz legen, sehr gute Qualität und Sound ... momentan nutze ich das Sennheiser GAME ONE Headset aber ein externes Standmikro :)

Antwort
von indeependen5, 34

Ich würde dir die Hyper X Gaming Headsets empfehlen.

Kommentar von urageevo25 ,

habe das cloud 2 bin rundum zurfieden :) bald ist primeday ! könnte sehr gut sein das es da im angebot ist

LG urage

Antwort
von TrojanerInMyPC, 16

Ich hab das SteelSeries Elite Prism bin sehr zufrieden damit... Super Sound Qualität Gutes Micro rundum zufrieden hat auch Surround mit USB Anschluss nur zu empfehlen

Solltest aber keine zu großen Ohren haben 

Antwort
von ralf110112, 7

wenn du das Geld hast nimm ein Sennheiser Game One oder wenn du mehr Geld hast das mmx300

Antwort
von Shino202, 24

willst du mit Kabel oder ohne Kabel

Kommentar von AndreStre ,

Ist mir gleich :).
Am besten mit USB, ansonsten auch ohne.

Kommentar von Shino202 ,

dann empfehle ich dir das g933 von logitec

Antwort
von Sasch93, 23

Ich habe Sterokopfhörer und ein Ansteckmicro und bin damit sehr zufrieden.

Antwort
von nesbor, 18

Habe das Razer Kraken (chroma) 7.1, bin mehr als zu frieden. Einziger Nachteil ist dass das Headset nach längerer trage Zeit echt schwer wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community