Frage von Keks821, 9

Kann mir jemand ein schönes Tennishotel in Südtirol empfehlen?

Im August oder September möchten mein Mann und ich nach Südtirol reisen. Wir lieben Urlaube mit sportlichen Aktiviäten wie beispielsweise Golf oder Tennis. Zur gleichen Zeit sollte es aber einen Spabereich geben, wo man sich schön erholen kann. Das Seeleiten am Kalterersee haben wir gefunden : http://www.seeleiten.it/aktiv-vital/golfen-tennis.html War jemand von euch schon mal dort oder kann mir etwas anderes empfehlen? Ich bin für jede Hilfe und jede Anregung sehr dankbar.

Lieben Gruß

Antwort
von Elena58, 4

Ich war einmal vor vielen Jahren schon mal im Quellenhof in St. Martin bei Meran. Damals war ich ganz zufrieden. Aber weiß natürlich nicht, ob die Qualität und das Angebot noch dasselbe ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community