Frage von MsLaurami, 17

Kann mir jemand ein RPG Forum empfehlen?

Hallo, ich suche ein RPG-Forum, jedoch keines über spiele sondern eins wo man mit einem Partner Charaktere erstellt und dann sowas wie eine Geschichte schreibt. Ich bin zur Zeit auf Blood-moon (http://welt-der-rpgs-spass.yooco.de/home.html) und schreibe da fleißig doch ich suche noch andere Seiten auf denen man so schreiben kann. Man sollte wie gesagt selbst eine Idee ausarbeiten können und sich dann ein Mitglied der Seite suchen können mit dem man diese Idee schreibt. Würde mich freuen wenn jemand so eine Seite kennt, denn so finde ich einfach nichts im Internet :) Laura

Antwort
von Lyan15, 17

Anime-RPG-City finde ich gut! Sind wirklich alle wirklich nett dort und man findet zu gut wie jedem Genre Leute zum schreiben

Antwort
von RitterToastbrot, 6

Ich kann dir asamura.de empfehlen. Schöne Fantasywelt mit netter aktiver Community. ;)

Antwort
von liquorcabinet, 13

Ich habe auf Fanfiktion.de eine RPG-Partnerin gefunden, mit der ich bereits seit einem halben Jahr regelmäßig schreibe :)

Antwort
von Buh13246, 13

Kennen zwar kein Forum würde aber gern mal mit Leuten ein rpg programmieren (aber in java)

Kommentar von Lyan15 ,

Ich glaube der Fragensteller meint nicht die RPG im Sinne eines Computerspiels, sondern im Sinne von einer Art Geschichte, die man mind. zu zweit schreibst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten