Frage von Iceart, 43

Kann mir jemand ein richtig gutes Aufnahme und schnittprogramm sagen (kostenlos) Kann auch zwei verschiedene sein XD? (Für mac)

Antwort
von Blackboxer321, 13

Kostenlos ist OBS definitiv super fürs aufnehmen

Antwort
von Lazarius, 12

Der "VSDC Free Video Editor" ist wahrscheinlich zurzeit der beste kostenlose Video-Editor und kann alle gängigen Formate verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos damit aufzeichnen. Das Programm benötigt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Das WEB kann dabei mit Tutorials helfen.

computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

Antwort
von Synthetic74, 27

Wofür? Um Spiele aufzunehmen? Da benutzt du zum aufnehmen am besten Dxtory. Sachen wie Fraps ziehen viel zu viel Leistung. Dxtory hingegen gar nicht. Musst allerdings vorher ein bestimmten Codec runterladen und installieren, damit die Datei beim abspielen nicht laggt. Google hilft da weiter.

Das simpelste und beste Programm zum einfachen schneiden ist für mich der Movie Maker. 

Kommentar von Iceart ,

Solange es für mac geht is alles gut :)

Danke für den tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community