Frage von selena12356, 39

Kann mir jemand ein richtig guten Eyeliner empfehlen?

Ich suche schon lange nach einen langhaltigem Eyeliner habt ihr vielleicht welche die ihr mir empfehlen könntet?

Antwort
von onelifeonelovec, 22

Normalerweise benutze ich keine Schminke von Essence, aber der Eyeliner ist sehr gut von der Marke. Ich weis den genauen Namen gerade nicht, aber er ist flüssig mit nem Pinsel und so schwarz und silber. Der hebt gut. :)

Kommentar von selena12356 ,

Dankeschön :D

Antwort
von luckygirlo, 13

Also der eylinerstift von essence ist gut und nicht teuer

Antwort
von 9Luisa9, 18

Die von mac oder Catrice sind super :)

Antwort
von lisnnrdm, 23

Schau mal bei mac

Antwort
von MissPhernelia, 16

Die Frage ist halt, ob du einen Gel-Liner, einen flüssigen oder direkt so einen Filzstift willst. Bei Gel würde ich dir den von KIKO empfehlen, weil der echt der beste ist, den ich bis jetzt hatte.

Antwort
von Shany, 26

Von Catrice der ist super zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten