Frage von Akane0chan, 50

Kann mir jemand ein Rat gegen Faulheit geben?

Hey :)

Ich bin manchmal echt Faul und habe null Bock irgendwas zu machen ( Hausarbeit , Hausaufgaben , ...) Kann mir da jemand ein Rat geben ? Wäre sehr Hilfreich , weil Ich nicht mehr so Faul sein will ..

Vielen Dank :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SPEZALIST, 15

Hi,

Regel 1 der Faulheit:

Wenn du nicht ran kommst, dann brauchst du es auch nicht.

Nein Spaß^^ also hier ein paar Tipp´s:

http://de.wikihow.com/Die-eigene-Faulheit-besiegen

LG;)

Kommentar von Akane0chan ,

Ich danke dir vielmals ;3

Kommentar von SPEZALIST ,

Kein Ding.;)

Antwort
von xCarotte, 12

Stell dir 'n Timer auf 20min und nimm' dir vor in der Zeit wirklich das zu machen. Für eine festgelegte Zeit produktiv zu sein fällt vielen Menschen leichter :)

Kommentar von Akane0chan ,

Das werde Ich auf jeden fall ausprobieren , danke dir ;D

Antwort
von Obsivious, 17

Bei mir hilft es schon seit der 2. Klasse, dass ich mich selber belohne. Damals wars schokolade, jetzt was anderes :)

Kommentar von Akane0chan ,

Ich danke dir :D Das hilft natürlich auch bestimmt .

Antwort
von Weazli959, 30

einfach mal tief seufzen und anfangen. Die erste minute ist am schwersten, aber dann geht es besser

Kommentar von Akane0chan ,

Ich danke dir sehr :3

Kommentar von Weazli959 ,

gern doch, ich kenn das problem.....

Antwort
von annalowax, 25

Du musst dich einfach dazu mutivieren was zu machen :)

Kommentar von Akane0chan ,

Da hast du recht , ich danke dir ;3