Frage von sunshine222xx, 22

Kann mir jemand ein Rat geben, was ich nehmen soll?

Hey ihr, also ich hätte da mal eine Frage, also ich wollte mir schon lange ein Laptob kaufen, da ich ihn mir schon lange ein Wünsche. Da ich viele Sims spiele spielen möchte brauch ich einen mit großer Speicherkarte. Vieler meiner Bekannten meinten das eine PC besser dafür geeignet sei. Nur ich wünsche mir halt schon lange ein Laptob, den kann man dann überall (nicht überall) mit hinnehmen, aber ein PC wäre halt auch besser, weil man dort drauf viel mehr Sachen darauf machen kann. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, denn ich muss halt lange damit umgehen können. Dankeschön :)

Lg Ami.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 9

Hallo,

brauchst du denn einen den du oft mitnehmen musst ? Wenn du ihn nur 7-8 Mal im Jahr woanders brauchst würde ich dir zu einem PC raten. 

Wenn du ihn wirklich oft mit nehmen musst dann natürlich den Laptop. Sims packt auch ein gescheiter Laptop.

MfG Nico

Antwort
von n00d00er, 8

Kaufe dir halt einen Laptop und eine Speicherkarte die Kosten inzwischen fast nichts mehr dann köntest du Sims dort drauf speichern

Antwort
von Soxen, 10

Für Sims reicht dir auch ein Laptop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten