Hallo!
Ich werde bald 16 und will mir ein Quad zulegen, hat jemand von euch Erfahrungen (gute oder schlechte)
von Quads mit 50 ccm die man mit dem Führerschein der Klasse S fahren kann?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich mache demnächst meinen Führerschein mit der Klasse B (für das Auto halt) bin aber noch keine 18 Jahre alt, also ich bin 17 jahre alt und ich weiß das ich nur ein auto mi b...
ich bin 14 jahre alt und würde total gerne ein eigenes quad haben und damit fahren jetzt wollte ich mal nachfragen ab wie viel jahren man den kleinsten oder niedrigsten führerschein um ei...
...Und ich weiß nicht wie groß die ungefähr sind. Sehen die dann voll klein aus ?? Oder schon gut wie ein normales quad ? Also ich mein nicht die ganz großen
gefragt von nissan200sx am 13.08.2008 um 20:05 Uhr
Ich habe Lust, einmal ein Quad auszuprobieren und mir evtl. eines zu kaufen. Es ist als Motorradersatz gedacht sein, auch wenn das nicht möglich ist. Leider kann ich kein Motorrad mehr fahren....
ich hab ein quad, bei dem muss man benzin und öl getrennt in zwei verschiedene Tanks einfüllen, das ganze mischt sich dann von selbst. Mein Problem ist, dass wenn die Leitung vom Ölt...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.