Frage von Leollo, 39

Kann mir jemand ein Programm empfehlen, wenn ja dann mit welchem und wie?

Ich möchte ein paar Youtube-Videos direkt zusammenschneiden und möchte wissen ob und wie es geht. Wenn es nicht direkt geht darf man Youtube-Videos auf dem Computer downloaden und dann schneiden? Vielen Dank schon im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 25

Windows Movie Maker. Ja darfst du solange du sie nicht wieder hochlädst.

Antwort
von TuvasFIFA, 23

wie willst du ein best of oder so machen und es hochladen oder einfach von andern Youtubern was nehmen und zusammen schneiden denn das ist dann nicht erlaubt wenn du es dann auf deinem Kanal hoch lädst ohne ihre Erlaubnis :D 

Kommentar von Leollo ,

Nein nur für mich selber! Danke!

Kommentar von TuvasFIFA ,

achso okay :D