Frage von hannesck, 37

Kann mir jemand ein Pc zusammenstellen mit einem Xeon E3 v3?

Am besten so 800-900€!

Antwort
von hallolozwei, 4

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kostet jetzt 924€ aber dafür auch sehr leistungsfähig. Du würdest aber sehr viel mehr davon habe, wenn du einen stumpfen i5 nimmst und dafür eine R9 390. Das Y Kabel ist für die vorderen Lüfter also auf ChaFan1 der hintere auf 2 und du solltest dir noch eine Steuermöglichkeit für den X2 suchen, da man den CPUFanPort nicht von PWM auf DC schalten kann und die Lüfter von dem sind DC oder du suchst dir einfach einen anderen Kühler aber für den Preis kühlt der den Xeon E3 1231v3(Habe ihn selber) bei 7V(unhörbar) auf maximal 54°C.

Antwort
von GamerWulf, 21

Xeon
Intel Mainboard
R9 380X 4gb Nitro
8gb
600W Netzteil
Case
Das ist dich ne basis

Kommentar von hallolozwei ,

500W reichen lieber ein gutes 500er als ein schlechteres 600er und ne R9 390 bekommt man da auch noch rein.

Kommentar von hallolozwei ,

Sorry für die 390 die bekommt man da nicht rein da haste Recht

Antwort
von vonPB, 19

Hey, was möchtest du mit dem PC machen? Spielen, render, Office?
Wieviel gb festplatte willst du?
Soll das Gehäuse auch gut ausehen?
Wieviel RAM willst du? (Zum Spielen reichen 8gb, zum Videoschnitt eher 16gb)

Kommentar von hannesck ,

spielen und render:D

Kommentar von hannesck ,

Festplatte 2TB

Kommentar von hannesck ,

und 8GB erstmal

Kommentar von vonPB ,

ok, ich stelle dir jetzt keinen zsm aber hilft vielleicht anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community