Frage von Hexer607, 43

Kann mir jemand ein Pc zusammenstellen für 1100€ woe der Zusammenbau mit einberechnet ist und das Betriebssytem?

Hallo ich habe ein Maximal Budget von 1100 der Zusammenbau mach ich nicht der soll mit ein berechnet sein und auch das Betriebsytem ich wäre euch echt dankbar Grafikkarte ist egal ob Nvidia oder amd;)

Antwort
von sgt119, 26

Bitte sehr

http://geizhals.de/?cat=WL-719941

Zusammenbau ist kein Hexenwerk, aber wenns du´s nicht allein machen möchtest, schau mal hier

http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-...

Kommentar von Hexer607 ,

wo bekomme ich ein Betriebsytem günstig her was meinst du

Kommentar von sgt119 ,

Ebay, MMOGA

Antwort
von AnnaStark, 29

Das dürfte machbar sein bei diesem Budget ohne Probleme. Macht Dir jeder kleine Computerladen. geh einfach mal nicht zu Amazon, Mediamrkt, Saturn etc, sondern zum PC-Shop um die Ecke, die "schrauben" noch selbst


Antwort
von OblivionGamer, 8

http://www.mindfactory.de/ Diese Seite/Shop ist unschlagbar, habe meinen Pc vor 2 Jahren sogar direkt bei denen im Laden gekauft. Ich habe einen zusammengestellt für 1200€ und dann den Warenkorb ausgedruckt, musst du aber nicht denn die Beraten dich da sehr gut und sind auch freundlich.

 Ps: habe meinen PC selber zusammengebaut, gibt sonst Aufpreis;D Würde dir eine Nvidia GTX 970 und einen Intel Xeon E3 empfehlen, denn der E3 ist so gut wie ein I7 jedoch besitzt er nicht diese unnötigen Features eines echten I7 wodurch er soviel wie ein I5 kostet und die GTX hat genug leistung um GTA 5 mit 60 Fps zu spielen :D Habe die GTX 970 Jetstream von Palit

Kommentar von SniperFreak62 ,

Keine GTX 970!

Antwort
von DerMudder, 2

Schau dir mal das Video an. Ist ein kleiner Youtuber, aber die Rechner sind doch recht gut recherchiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community