Frage von Gigant11, 54

Kann mir jemand ein pc bei warehouse2 zusammenbauen ?

mit 24 h test zusammenbau service und betriebssystem installation

für 800 euro er soll auf gaming ausgelegt sein

Antwort
von xJayDJx, 38

Deine Frage erscheint mir zu ungenau. Gaming kann alles sein. Man kann auch mit einem 100 Euro PC gamen. Es kommt ganz auf Deine Ansprüche an. Such auf YouTube oder im Internet nach 800€ Gaming PC oder mach uns einen Vorschlag und wir sagen Dir, ob der PC so funktioniert.

Kommentar von AntonRother ,

Er möchte einfach das beste für wenig Geld. Und was noch in 2-3 Jahre brauchbar ist.

Kommentar von xJayDJx ,

Lesen und Schreiben kann ich. Wenn Du es schon besser weisst, kannst Du ja gerne eine Antwort schreiben. Ich wollte nur mehr Infos. Bei der Frage lese ich aber nichts von deinem Satz: "Er möchte einfach das beste für wenig Geld. Und was noch in 2-3 Jahre brauchbar ist." 

Übrigens schreibt man "das Beste" gross, weil hier ein Adjektiv zum Nomen wird. 

Kommentar von BROfile ,

wie was geschrieben wird juckt hier keinen , er will einfach für den preis von 800€ nen pc anstatt sowas zu antworten könntest du so nett sein und ihn einen zusammmen zuwürfeln es ist egal was genau er macht er will games spielen das heißt spiele wie LoL CSGO bo3 usw usw

Kommentar von xJayDJx ,

Es gibt hier genug Leute, mich eingeschlossen, die einen PC aufstellen können, aber wie Du siehst, gibt es keine weiteren Antworten, weil die Frage einfach zu wenig aussagt, so ist es nun mal. Warum musst Du noch kommentieren, mach doch lieber deine Antwort und ich mache meine. Jeder hat seine Meinung und diese musst Du ganz einfach akzeptieren. 

Ich versuche nun einen PC zusammenzustellen.

Antwort
von xJayDJx, 25

Habe mal einen zusammengestellt. Ich habe keine Ahnung, wie viel Speicher du benötigst und wie wichtig Dir die Lese-und Schreibgeschwindigkeit ist, deswegen sind es nur 120 GB, dafür ist es aber eine SSD, die sehr schnell ist.

Falls Du noch etwas benötigst oder Änderungsvorschläge hast, kannst Du gerne fragen.

http://www.warehouse2.de/de/cart?load\_basket=9d42dcb7a596b618ca9691583bd98fd857...

Leider ist es etwa 850 € teuer geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community