Frage von BlueMeth, 56

Kann mir jemand ein par gute underground rapper empfehlen?

Am besten in richtung battle rap (Hollywood hank, morlockk dilemma) oder etwas deepes (Cr7z, Prezident)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirAskAlot45, 34

pedaz ausm ruhrpott korrekter junge

Antwort
von CarloCokxNudden, 35

Gib dir Omik K oder Lakmann

Kommentar von BlueMeth ,

Danke :)

Antwort
von hobbyrapperxy, 26

Dissythekid find ich ganz geil. Vor allem der Song "Captain Hook", wie auch das ganze Album "Pestizid" ist echt stark! Ist oberflächlich battlelastig, doch wenn man tiefer geht sehr gesellschaftskritisch und deep.


Kommentar von BlueMeth ,

Kenn ich schon, ich feier am meisten benzin und hook :D

Kommentar von hobbyrapperxy ,

Schade, dann bin ich raus. Der ist immernoch mein Geheimtyp und 99% aller Leute, denen ich Dissy empfehl kennen ihn noch nicht.
Prinz Harry find ich noch geil, falls du den noch nicht kennst, aber der macht nochmal was ganz anderes.

Kommentar von BlueMeth ,

Den kannte ich noch nicht, ist aber nicht so meins. Aber trotzdem danke :D